Bestofwest-country

Zeitgemäße Countrysongs 

Bestofwest-country

Zeitgemäße Countrysongs im Stil von Alan Jackson, Brad Paisley sowie vielen anderen modernen New Country Musikern. Klassischer "good old country" im Style Don Williams ist selbstverständlich reichlich vorhanden. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf moderner Countrymusic der letzten 25 Jahre.

 

 

Solo

 Kurzbiografie auf :  backstage pro

 

 E-Mail an:      Bestofwest@T-Online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Geboren und aufgewachsen in der damals amerikanisch besetzten Zone entwickelte sich bei mir ein besonderes Verhältnis zur Countrymusic. Balladen von Don Williams, Kris Kristofferson, Kenny Rogers und vielen Anderen prägten damals das Programm von AFN AMERICAN FORCES NETWORK RADIO.

Mittlerweile den jugendlichen Jahren entwachsen entwickelte sich immer besser das Verständnis der englischen Texte und so stellte ich mir ein Repertoire mit nicht nur reinen ‚old school‘ Countrysongs sondern auch modernen Songs mit inhaltsreichen Texten zusammen. Musik zum zuhören. Polonaise und Discofox machen Andere.

Meine ausgewählten Songs handeln vom menschlichen Alltag mit all seinen positiven und auch negativen Eigenschaften und Vorkommnissen. Songs vom Alkoholiker der den ‚Sunday Morning coming down‘ erzählt sowie der Song über den Lebenspartner ‚you‘re my best Friend‘ als auch ‚es gibt nine million bicycles in Peking‘. Stories wo die Text-aussage besonders gut zur Musik passt. Eben: Songs zum zuhören.......